Frontpage

 


































KBB-Zirkel

Aktive der KMV Kustersberg
Stand Sommer 2021

Volle Namen und Telefonnummern im internen Teil

Aktiver Burschensalon

Alpha
Columbus
Bacchus
Fizz
Frey
Germanus
Matthäus
Tonic
Panther
Veritas
Wilhelm

Inaktive und ex loco

Achill
Ajax
Augustus
Amatus
Charon
Emporius
Galileo
Gin
Heilbutt
James
Joker
Kerosin
Kosta
Lepidus
Nestor
Norman
Norre
Paris
Punsch
Ray
Seifenstein
Theseus
Vallus
Vance
Vidar
Xerxes

Fuchsenstall und Konkneipanten

Gebhard
Perkeo
Hermes
Moß

CoolfoxHier unser Konkneipant flankiert von den Bundesbrüdern Stroh und Mars:

Severin Flaschenkühler v/o Coolfox.

Wir bedanken uns beim Altherrenlandesbund des ÖCV, die uns zum Ende des WS 2008/09 diesen Kühlschrank gesponsert haben.


Frontpage Chargen Aktive Programm
Wer wir sind Geschichte Impressum Intern
Film: Kustersberg & Bregancea  

Die Scientia-Ecke:

Richard Lewontin
(*1929)
führte mathematische Methoden in die Genetik ein, entdeckte, dass die genetische Vielfalt in der Natur größer als vermutet ist und gab der Evolutionsbiologie einen wichtigen Anstoß.

© KMV Kustersberg 2017 Die Bilder dürfen außerhalb der KMV Kustersberg nur mit Genehmigung verwendet werden.

zum Seitenanfang