Zum Inhalt springen

Unsere Funktionäre

Aktivitas

Lukas Lenz v. Frey
Senior
Der Senior ist die führende Person innerhalb der Verbindung. Er leitet die Versammlungen und führt durch die Veranstaltungen.
Milan Salis v. Mikésh
Consenior
Der Consenior ist der Stellvertreter des Seniors. Er übernimmt die Aufgaben des Seniors, wenn dieser verhindert ist.
Finn Marte v. Juice
Fuchsmajor
Der Fuchsmajor ist für die Füchse zuständig. Er ist ihr Ansprechpartner bei jeglichen Fragen und kümmert sich um ihre Ausbildung.
Stefan Mihavecz v. Matthäus
Schriftführer
Der Schriftführer ist für die Protokolle und die Verwaltung der Verbindung zuständig.
Benedikt Thoma v. Bacchus
Kassier
Der Kassier ist für die Finanzen der Verbindung zuständig.

Philisterium

Reinhard Kaindl v. Whiskey
Philistersenior
Der Philistersenior entspricht dem Senior der aktiven Mitglieder, konzentriert sich jedoch hauptsächlich auf die Anliegen der älteren Mitglieder.
Christian Schmid v. Caligula
Jörg Zimmermann v. Schorsch
Philisterconsenior
Der Philisterconsenior kümmert sich ähnlich wie der Consenior der aktiven Mitglieder um die Organisation im Hintergrund.
Armin Immler v. Flax
Philisterschriftführer
Der Philisterschriftführer ist verantwortlich für die Protokollierung und die Verbreitung von Mitteilungen innerhalb des Philisteriums.
Konrad Eberle v. Delta
Philisterkassier
Der Philisterkassier ist zuständig für finanzielle Angelegenheiten. Er verwaltet das Konto und legt halbjährlich seine Finanzberichte vor, ähnlich wie der Kassier der Aktivitas.